Skip to content

Agavendicksaft

„Mama, ich hab Hunger.“
„Finja, magst Du dem Luca von Deiner Reiswaffel abgeben?“
„Die zwei sind so süß zusammen.“
„Total!“
„Mama, ich mag noch bieler.“
„Dass der Luca das B so mit dem V vertauscht, das finde ich irgendwie … total spannend.“
„Ich hab gelesen, das ist wohl typisch.“
„Aha, interessant. Whow, schau mal da links das Feld. Das sieht ja wahnsinn aus. Fast wie ein Desktophintergrund.“
„Whow! Unser Wochenende auf dem Reiterhof fand ich btw echt megaschön.“
„Ja, ne? Und fast drei Tage komplett offline. Das denkt man echt nicht mehr heute, dass sowas noch geht.“
„Total. Stell Dir vor, was die Leute aus der Kita denken, wenn die bei Whatsapp sehen: zuletzt online Freitag 17:30.“
„Stimmt, witzig. Du, sag mal magst Du dann über die Schönhauser Allee fahren? Die Finja und ich, wir brauchen noch Agavendicksaft.“
„Klar, aber wollt ihr den Luca mit rein nehmen? Dann würde ich kurz eine rauchen.“

Kommentiere als erster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.